Shajara Beauty & Wellness

Über uns

Canan Butur

Mein Name ist Canan Jessica Butur.
Seit 2005 arbeite ich mit Leidenschaft in der Beauty und Wellness Branche.

Ich habe meine Karriere mit meiner Ausbildung als Kosmetikerin gestartet. Während den Jahren habe ich mich zusätzlich in folgenden Bereichen weiterentwickelt und spezialisiert:

– Visagistin
– Masseurin
– Permanent Make Up Artistin
– Anti-Aging
– Aknetherapie
– Madero (Cellulite Massage)
– Ganzkörperpflege
– Manicure / Pedicure
– Gesichtsbehandlung
– Waxing

Mir ist es sehr wichtig hochwertige Pflegeprodukte während meiner Behandlungen zu benutzen. Ich gebe Wert darauf, dass diese vegan, möglichst keine bis sehr wenige chemische Stoffe beinhalten und nicht an Tieren getestet werden. Alle meine Produkte sind Bio Produkte und auf natürlicher Basis.

Ich freue mich Sie bald in meiner Beauty und Wellness Oase begrüssen zu dürfen.